14.11.09- Präsentation im Jugendforum /Abgeordnetenhaus

Heute wurde der Weblog zum DP Camp Schlachtensee im Jugendforum/ Abgeordnetenhaus präsentiert.

Nach tagelangem vorbereiten einer Offlinepräsentation, waren alle Beteiligten erleichtert, dass der Aufbau des Standes auch ohne Internet reibungslos funktionierte.

Leider wurde die Aufmerksamkeit der Besucher durch laute HipHop Musik einer Tanzgruppe beeinflusst, sodass es zum Teil nicht möglich war, die Interviews akustisch zu verstehen oder mit der Stimme gegen die Musik anzukommen.

Zum Glück gab es am Mittag tatkräftige Unterstützung durch die jugendlichen Teammitglieder, die nicht nur durch ihre Anwesenheit sondern auch durch ihre gute Laune für eine lockere Atmosphäre sorgten.

Insgesamt hoffen wir alle, auf einige interessierte Zuhörer gestoßen zu sein, die uns vielleicht sogar bei der Fortführung des Projektes behilflich sein können.