ABSCHLUSSPRÄSENTATION

Heute, am 2.12.09 um 19 Uhr, fand die Abschlusspräsentation des Weblogs statt.

Alle waren sehr aufgeregt was den Vortrag betraf, sodass die Generalprobe etwas chaotisch verlief.

Als sich jedoch alle Gäste eingefunden hatten, haben die Jugendlichen ihre Aufregung überwunden, die Besucher waren zufrieden und am Ende fiel eine große Anspannung von den Referenten und Referentinnen.

Jeder konnte am Ende stolz auf sich sein, was er in den letzen Monaten alles gelernt hat.

Als Anerkennung für das freiwillige Arbeiten außerhalb der Schule erhielten die Jugendlichen ein Zertifikat.

Die Präsentation fand in einer schönen Atmosphäre aus Plätzchengeruch und lauter netten und interessierten Menschen statt.

Besonders erfreulich war der Besuch eines älteren Pärchens, welches in der Nachbarschaft wohnt und das Leben in Zehlendorf um 1950 miterlebt hat.

Fotos der Generalprobe:

niklasgroup

Comments are closed.